MV Niersbach - Greverath e.V. seit 1958
MV Niersbach - Greverath e.V. seit 1958

Ehrenmitglied Johann Gödert

Diese Seite widmen wir einem Mann, der das Vereinsleben des Musikvereins Niersbach - Greverath maßgeblich geprägt hat. Unglaublich aber wahr - Johann ist schon seit der Gründung des Musikvereins im Jahr 1958 ununterbrochen Mitglied. Im ersten offiziellen Vorstand den es per Chronikaufzeichnung gab, war Johann auch direkt im Vorstand als Kassierer tätig. Seit dem war er unermüdlich im Einsatz für den Musikverein, u.a. als Beisitzer von 1979 bis 1991. 

Seine Leidenschaft ist das Es - Horn. Mit Engagement und guter Laune bereichert er die Probenarbeit. Auch bei Auftritten war und ist er gern gesehen auf der Bühne und im Anschluss im freundlichen Austausch.   

Johann - wir danken dir für dein Engagement für den Musikverein Niersbach - Greverath

Aktuelles

Nächste Termine :

 

27.04. Konzert Halle Niersbach 

 

16.06. Feuerwehr Jubiläum Niersbach

 

05.07. Sommerabendklänge in Greverath

 

 

 

Probe:

Montag von

19:30 - 21:30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Impressum Musikverein Niersbach-Greverath e.V. Rheinland-Pfalz Amtsgericht Wittlich VR 10336 Niersbach Der eingetragene Verein Musikverein Niersbach-Greverath e.V. ist in das Vereinsregister (VR) beim Amtsgericht Wittlich unter der Registernummer 10336 eingetragen. E-Mail: musikverein.niersbach-greverath@gmx.de Musikverein Niersbach-Greverath e.V. 54518 Niersbach